SM Schüler U 14 U11 U 9

 

Am 8. Juni 2013 fanden die diesjährigen Saarlandmeisterschaften für die Schüler in Köllerbach statt.

Neben 12 weiteren Vereinen waren auch wir mit 15 Teilnehmern am Start und dies sehr erfolgreich. Unser Verein belegte Platz Zwei in der Teamwertung.

Das Ergebnis 8 x Gold, 7 x Silber und 7 x Bronze.

Die beste Platzierung von uns erreichte Ivan Capodici mit 2 x Gold und 2 x Silber, gefolgt von Elisa und Lukas Groß mit je 2 x Gold und 1 x Silber.
Bei den Kumiteteams U14 siegten unsere Herren und die Damen wurden Vize-Saarlandmeister. Die Erfolge unserer Teilnehmer im Einzelnen finden sie auf unserer Internetseite www.shotokan-karate-saarwellingen.de

Vorweg! alle unsere Sportler standen mindestens einmal auf dem Siegerpodest.
Für die Deutschen Meisterschaften der Schüler, im November, qualifizierten sich neben dem Kumite Herrenteam, noch Jannik Sander, Lukas Groß und Annika Summa.

Bei den Deutschenmeisterschaften der Jugend in Chemnitz starten am Wochenende, im Kumte U18 Franziska Recktenwald und Manuel Himbert, wir wünschen viel Erfolg.

Vielleicht können Sie an die Erfolge von Daniel Saar anknüpfen!? Daniel wurde 2010 Vize und 2011 Meister in dieser Disziplin.

Ein weiterer Programmpunkt in unserem Jubiläumsjahr ist die Teilnahme beim Knax –Fest der KSK Saarlouis am 23. Juni 2013 im Stadtgarten Saarlouis.
Hier ist unser Bühnenauftritt um 13:15 Uhr. Bitte eine halbe Stunde früher da sein zum Üben! Weiter Vorführungen am Standplatz um 15:00 und 16:30 Uhr.