Saarlandmeisterschaften der Masterklasse, Leistungsklasse, Klasse U18 und U16

Hallo Karatekas,
am 19. Januar fanden die Saarlandmeisterschaften der Masterklasse, Leistungsklasse, Klasse U18 und U16 in Neunkirchen statt. 6 Sportler gingen für unseren Verein an den Start und zeigten erfolgreiche Leistungen.

Franziska Recktenwald belegte in der Kata U18 den 2. Platz. Außerdem gewann sie mit dem Team Mittlere Saar, mit Sportlern aus Alschbach und von Teikyo Saarbrücken, den Finalkampf gegen das Team vom Karate Dojo Bous.

Als nächste ging Angelika Heemann an den Start. sie belegte mit der Kata „Jitte“ in der Masterklasse Platz 2.
In der Leistungsklasse waren wir mit Lukas Jungmann, Robert Gier und Daniel Saar ebenfalls erfolgreich. Daniel Belegte im Kumite +75 kg den 1. Platz und in der Allkategorie den 3. Platz.
Für Robert wurde es im Kumite +75 kg sowie in der Allkategorie der 2. Platz. Lukas belegte im Kumite Allkategorie den 4. Platz.

Auch Antonio Di Giorgio ging in der Leistungsklasse an den Start. Er zeigte zufriedene Leistungen, hatte aber keine Chance für das Siegerpodest.
An alle ein großes Lob und macht weiter so!
 
Bis dann
HaHee
 

Schnuppertraining in der Kindertageseinrichtung St. Pius

Hallo Karatekas und Freunde,

wie in den letzten 3 Jahren, haben wir auch dieses Jahr ein Schnuppertraining in der Kindertageseinrichtung St. Pius angeboten. Dabei erklärte und zeigte Hanna den Einschulkindern was Karate ist und wie Karate abläuft.

Training für Kinder zwischen 5 und 8 Jahren ist immer montags von 16.00 – 17.00 Uhr in der Sport- und Spielhalle. Wer Interesse hat kann gerne vorbeikommen und sich ein Training anschauen oder einfach direkt mitmachen.

IMG 6061

Bis dann

HaHee