50 Jahre Karate in Saarwellingen - Zum Jahresabschluss ein weiteres Highlight

Strahlende Kinderaugen beim Nikolauslehrgang des SKV

Johanna Kneer, amtierende Doppel-Europameisterin, European-Games und Super- Cup Siegerin und Tobias Melzer, Schulsportreferent des SKV sowie Deutscher Mannschaftsmeister und lizenzierter Sound-Karate Trainer leiteten die knapp 100 Karate Kids und Jugendlichen durch 4 fantastische Trainingseinheiten. Insgesamt 13 Vereine aus dem Saarland und benachbarten Rheinland-Pfalz waren vor Ort und hatten mächtig Spaß. Zum guten Schluss besuchte uns noch der Nikolaus mit dem frechen Grinch und sorgten für einen rundum perfekten Abschluss dieses Tages.

Ein herzliches DANKESCHÖN an dieser Stelle an unseren Saarwellinger Bürgermeister MANFRED SCHWINN für die Eröffnungsansprache, dem Sponsor AUTO JOCHEM für ihre Unterstützung und die tollen Werbe-Geschenke für die Kids. DANKE an alle Helfer und Betreuer und besonders an ALLE KIDS - ihr wart die Stars des Tages - Ihr wart SUPER !!!

Gruppenbild1_web.jpg

 



Nikolauslehrgang.JPG