1676329265267.jpg

Jubiläums-Shirts für unsere Karatekas – WIR SAGEN DANKE!!!

Im Rahmen unseres Vereins-Jubiläums, 50 Jahre Karate in Saarwellingen, konnten wir pünktlich zum Jahresauftakt-Event, der offenen Saarland Meisterschaft, neue Jubiläums-Helfer T-Shirts in Empfang nehmen. Wir bedanken uns herzlich bei der SAARLAND VERSICHERUNG Generalagentur Markus Roos AHR GmbH.

Bei der Übergabe der T-Shirts bedankte sich Tilo Becker, Vorsitzender des Shotokan-Karate Saarwellingen e.V., herzlich bei Herrn Markus Roos, Herrn Luca Rizzo sowie Herrn Dennis Peter für die tolle Unterstützung. DANKE EUCH für diese großzügige Spende. Die 50 JAHRE KARATE SAARWELLINGEN Shirts sind ein echter Hingucker geworden.

Ebenfalls ein großes DANKESCHÖN geht an dieser Stelle auch nochmal an alle unsere Sponsoren, Partner und Helfer, sowie die Verantwortlichen der Medien, die uns jederzeit großartig unterstützen. Die meisten unserer Partner und Gönner kommen aus unserem schönen Saarwellingen aber auch teilweise von überregional. Ohne EUCH ALLE wäre vieles nicht möglich. DANKE, dass ihre unsere intensive Jugend- und Vereinsarbeit immer unterstützt.